Neue Qualifikationen für drei Mitarbeiter*innen

Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter hat für uns schon immer einen hohen Stellenwert. Gerade in unserer immer schnelllebigeren Welt, in der Wandel die einzige Konstante ist, in der täglich neue Technologien auf den Markt kommen und in der Zusammenhänge komplexer werden, ist es wichtig, am Ball zu bleiben.

Dies gelingt uns, durch ein hohes Maß an Agilität sowie einem starken Fokus auf den Kompetenzerwerb unserer Mitarbeiter.

Vor diesem Hintergrund freut es uns sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass im August gleich drei Mitarbeiter neue Qualifikationen erworben haben.


Birgit Ackermann und Sina Himmelhan haben die erfolgreiche Ausbildung zur Immobilienverwalterin an der Akademie der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Stuttgart absolviert. Timo Sieber hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Titel Master of Science an der Hochschule Darmstadt erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren zu den guten Ergebnissen und sichern auch in Zukunft:


Qualität durch Kompetenz"


Ihre Hausverwaltung

Immobilien-Management Sieber GmbH

520 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen