Nichts ist so beständig wie der Wandel

Das wusste schon der Philosph Heraklit und mit diesem Wissen sind Wir als Team von vier Mitarbeitern/innen zum 30. Deutschen Verwaltertag "Gemeinsam.Mehr.Erreichen." nach Berlin gereist.

Neben einer ideal organisierten Messehalle und zahlreichen Ständen rund um die Themen Smart-Home, Versicherungen, Technik und Software, gab es on top einen informellen Querschnitt an Vorträgen und interaktiven Workshops, die von namenhaften Steuerberatern, Anwälten und Professoren gehalten wurden.

Highlights waren unter anderem der Auftritt der Bundesministerin für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen, Frau Klara Geywitz, dem Wissenschaftler und Fernsehmoderator Ranga Yogeshwar und Herrn Doktor Peter Aschbrenner der am Donnerstagnachmittag die Vortragsreihe abrunden durfte.

Inhaltlich relevante Themen und Zielsetzungen spielten sich im Bereich der Hybrid- und Online-Lösungen für Versammlungen, Rechtssprechungen zur Mietpreisbremse, Beschlussfassungen in ETVs, sowie Updates zu steuerlichen Themen und E-Mobilität ab. Hier auch interessant die wissenschaftlichen Zukunftsaussichten im Bereich Personal, Innovationen, und Technik.

Durch die Teilnahme am 30. Deutschen Verwaltertag, konnten wir unser Netzwerk weiter ausbauen und neue Impulse für die Zukunft erlangen, um für Sie weiterhin den besten und beständigsten Service im Wandel von heute auf Morgen zu bieten.

Viele Grüße


Ihre Hausverwaltung


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen