top of page

Wir bekommen Verstärkung!

Aktualisiert: 16. März 2021


Hallo,

mein Name ist Sina Himmelhan.


Ab sofort verstärke ich das Team der Hausverwaltung Sieber.


Ich bin 27 Jahre alt, habe nach der mittleren Reife meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen und mit meinem Know-how unterstütze ich ab sofort das Team im Backoffice.

Himmelhan? Ja, Sie haben richtig gehört. Die gibt’s schon ein Mal.


Karin Himmelhan, meine Mama, arbeitet bereits seit über 20 Jahren für die Hausverwaltung Sieber.


Als Verwalterin betreut sie einen Bestand an Eigentümergemeinschaften und Mietverwaltungen.


Die Leidenschaft meiner Mama hat mich auch ergriffen; aus diesem Grund werde ich mich hier berufsbegleitend zur Hausverwalterin ausbilden lassen.


Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.


Sie erreichen mich unter 07261 945013-14 oder sina.himmelhan@immo-sieber.de


Viele herzliche Grüße


Sina Himmelhan

1.075 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Forum Zukunft 2023

bottom of page