top of page
IMG_0799_edited.jpg

Sachbearbeiter 
(m/w/d) Jobcode: 
I-1001

Werde zum Problemlöser und koordiniere unsere Prozesse

Immobilien-Managemnt

Sieber GmbH

corporate.png
SieberStufe.png
placeholder.png

Arbeitsort

Kontakt

Du arbeitest entweder in unserem Sinsheimer Büro oder flexibel von zu Hause aus.
Eigentümerversammlungen finden entweder bei uns im Büro oder in der Nähe des betreuten Objekts statt. Als moderne Hausverwaltung halten wir einige Eigentümerversammlungen selbstverständlich auch virtuell ab.

 
Um sicherzustellen, dass die verwalteten Immobilien immer top gepflegt sind, besuchst du regelmäßig die von dir betreuten Objekte. Natürlich steht dir hierfür ein moderner Firmenwagen zur Verfügung.

whatsapp-2.png

Du hast Rückfragen im Vorfeld deiner Bewerbung oder konkrete Fragen zu deiner Position?
Dann zögere nicht und schreibe uns eine Mail an:

timo.sieber@immo-sieber.de

Bitte gib hierfür auch unbedingt den Jobcode in der Betreffzeile ein.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

 

Deine Aufgaben

Dein Profil

Große Verantwortung - Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und überzeugst durch deine schnelle Bearbeitung bei jeder Anfrage.

Vermittler - Du vermittelst die Kunden direkt an den richtigen Ansprechpartner und bist ein wichtiges Puzzlestück bei der Prozessbewältigung.

Innovation - Du sitzt direkt an der Front und kennst unsere Kunden von A bis Z. Aus diesem Grund begrüßen wir es, wenn du deine Eindrücke und Ideen an unser ganzes Team weitergibst.

Entwicklung - Bei uns wirst du nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen Kompetenzentwicklung. Dies erreichen wir, durch regelmäßige Seminare und Fortbildungen. Zudem besuchen wir zahlreiche Fachmessen und Branchenevents. Hier kannst du dich mit Kollegen und Young Professionals vernetzen und austauschen. Selbstverständlich stehen dir bei uns auch alle Türen offen, dich selbst zum Objektverwalter zu entwickeln.

Motivation - Deine Motivation und Lernbereitschaft ist das wichtigste. Wir freuen uns sehr, wenn du schon als Sachbearbeiter gearbeitet hast, noch wichtiger ist uns allerdings dein Wille, täglich besser zu werden. Hast du diese Einstellung, freuen wir uns auch über branchenfremde Bewerbungen.

 

Kundenorientierung - Als wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden, solltest du eine ausgesprochen hohe Empathie und Kommunikationsfähigkeit mitbringen​. Unsere Kunden freuen sich dann besonders auf dich und auch die Eingliederung in unser Team wird dir mit diesen Softskills leicht fallen.

Problemlöser - Als Sachbearbeiter bist du Problemlöser. Du entspannst schwierige Anfragen, weißt wie du unsere Kunden glücklich stimmst und hältst deinem Team den Rückenfrei.

Strukturierte und akribische Arbeitsweise - 

Du wirst Rechnungen begleichen, Handwerker koordinieren, vertrauliche E-Mails schicken und Lastschriften einziehen. Hierbei kannst du durch deine verantwortungsvolle und genaue Arbeitsweise überzeugen.

Was sonst noch wichtig ist? - Der Umgang mit gängigen Programmen wie Microsoft-Office ist essentiell für deinen Job und für dich selbstverständlich. Zudem besitzt du ein gepflegtes Auftreten, eine Hands-on-Mentalität und freust dich auf deinen neuen Job.

Deine Benefits

trust.png

Vertrauenszeit

arbeit.png

Fortbildungen

online-conference.png

Online-ETV

celebration.png

Team-Events

stay-at-home.png

Homeoffice

retirement.png

Altersvorsorge

halftime.png

Teilzeit

bar-2.png

Kaffee & Snacks

Bewirb
dich
jetzt

Wir möchten dir den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich machen. Drücke daher einfach den Button, hänge uns deinen CV an und sag uns in ein paar Zeilen, wer du bist und wie wir dich am Besten erreichen können.

Wir melden uns - versprochen!

Unbenannt.png
bottom of page