Alle Jahre wieder...

...bekommen wir das Fortbildungszertifikat 2021 vom Verband der Immobilienverwalter Baden-Württemberg e.V. verliehen.

Für uns als Dienstleister sind die Mitarbeiter die wichtigste Ressource, denn sie repräsentieren das Unternehmen nach außen. Ein zufriedener und kompetenter Mitarbeiter strahlt seine positive Art zum Kunden aus und kann diesen durch sein umfangreiches Wissen überzeugen.


Aus diesem Grund investieren wir besonders stark in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, wofür wir auch im Jahr 2021 wieder diese besondere Auszeichnung erhalten haben.

Fortbildung 2021
.pdf
Download PDF • 184KB


In diesem Sinne sind wir stolz auf die Lernbereitschaft unseres Team und freuen uns, Ihre Immobilie weiterhin kompetent verwalten zu dürfen.



Wir wünschen schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! 🎄🎅


Ihre Hausverwaltung


gif







66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen