top of page

Zertifizierter Verwalter – Wir sind im Prüfungsausschuss der IHK Rhein-Neckar!

Liebe Kunden,

Liebe Leser,


wie wir bereits in unserem letzten Beitrag berichtet hatten, gelang es unserem Geschäftsführer Clemens Sieber bereits jetzt, die Prüfung zum zertifizierten Verwalter zu bestehen.


Darüber hinaus ist der studierte Immobilienwirt in den Prüfungsausschuss der IHK Rhein- Neckar berufen worden, wo er von nun an das Fachwissen der Kandidaten begutachtet und diese bei erfolgreicher Prüfung als Verwalter zertifiziert.


Einberufung als Prüfer_Clemens Sieber
.pdf
Download PDF • 33KB

Wir freuen uns daher ganz besonders, dass ein Repräsentant unseres Unternehmens im Prüfungsausschuss sitzt und dadurch einen wichtigen Beitrag in die zukünftige Qualitätssicherung der Verwalterbranche legt.

Wir wünschen allen Branchenkolleginnen und -kollegen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Prüfung!


Viele Grüße und einen schönen ersten Advent,


Ihre Hausverwaltung

Immobilien-Management Sieber GmbH



85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page